Instrumententransporte

Als Spezialist in Sachen Klavier-, Piano- und Flügeltransporte können wir ebenfalls auf langjährige BERUFSERFAHRUNG und unzählige zufriedene Kunden zurückblicken.

Ein Klavier, Piano oder Flügel gehört zu den wertvollsten Stücken des Mobiliars, und oft sind nicht-materielle, unbezahlbare Werte damit verbunden. Unser erfahrenes Team behandelt ihr bestes Stück mit entsprechendem RESPEKT, angefangen mit der fachgerechten Verpackung bis zur Wahl der passenden Transport- bzw. Tragetechnik.

TEAMWORK ist bei uns großgeschrieben, da nur durch perfekte Zusammenarbeit und hundertprozentiges Interesse in Bezug auf Instrumententransporte die konstante Qualität der Arbeit entsteht, welche wir unseren Kunden garantieren.

Wir können bis zum heutigen Tage eine schadensfreie Arbeit vorweisen, trotzdem möchte ich darauf hinweisen, daß ich als Unternehmer über eine Betriebshaftpflicht-, sowie Frachtführerversicherung verfüge, in der auch spezifisch Instrumententransporte versichert sind.